• Portal
  • Forum
  • Unterrichtsmaterial & mehr
  • Arcade
  • Mitgliederkarte
Portal » Forum ‹ Mit Kopf, Herz & Hand ‹ arbeitsLEHRER im Netz

•  Navigationssystem
  • Unser Unterrichtsmaterial
    Gemeinsam statt einsam!

Anmelden

Username:

Passwort:

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Suche

erweiterte Suche

Neuigkeiten rund um arbeitslehrer.de sowie Konstruktives und Anregungen Ihrerseits gehören hier hinein
Antwort schreiben
Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. • 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Werbung? Nein, danke! Doch, bitte!

Beitragvon marschi » Mi 19. Jan 2011, 13:53

Werbung? Doch, bitte!

Dem einen oder der anderen ist es vielleicht schon aufgefallen - seit gestern ist unter einem neuen Beitrag stets auch ein kleiner Werbe-Banner zu finden.
Der Hauptgrund dafür liegt auf der Hand: Die arbeitslehrer.de-Administration möchte unendliche Reichtümer anhäufen. Ein realistisches Ziel bei 10-30 Cent Verdienst pro Klick auf einen Banner.
...
Der Webspace, auf welchem arbeitslehrer.de liegt, kostet nicht die Welt, aber er kostet - und durch die dezente Werbeschaltung kann vielleicht ein kleiner Teil der monatlich anfallenden Kosten kompensiert werden. Zudem handelt es sich um Content-Werbung (Google Adsense), d.h. inhaltsbezogene Anzeigengegenstände (= die Inhalte des Beitrags werden ausgelesen und inhaltsnahe Angebote werden offeriert), welche in einigen Fällen möglicherweise tatsächlich von Interesse sein könnten.

Kritik, Konstruktives und sonstige Anmerkungen sind willkommen!
Wieso kann ich nichts herunterladen? - Unser Punktesystem

Wie kann ich etwas hochladen? - Eine kurze Anleitung

Wie kann ich Links sichtbar machen?

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
marschi
Administrator

Danke gegeben: 88
Danke bekommen: 442 mal in 220 Posts
Sie sind...: Lehrer/in
  • Website
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte

folgende User möchten sich bei marschi bedanken:
LiFi

Antwort schreiben
Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. • 1 Beitrag • Seite 1 von 1